Pink schwärmt von ihrer kleinen Familie

Pink-Ellen
Pink zu Gast bei Ellen DeGeneres

Bei ihrem Ehemann Carey Hart (38) steht Pink (34) nicht an erster Stelle. Doch die Sängerin ist nicht eifersüchtig auf die andere Frau, die das Herz ihres Mannes im Sturm erobern konnte. Denn bei ihrer „Konkurrentin“ handelt es sich um die gemeinsame Tochter Willow.

In der Show von Ellen DeGeneres sprach Pink über den Moment, als sich Carey in seine Tochter verliebte. „Ich sah, wie er sich am Tag, an dem wir sie nach Hause brachten, in sie verliebte. Es ist, als ob du die Person, die du liebst, dabei beobachtest, wie sie sich zum ersten Mal verliebt… ich bin nicht eifersüchtig.“

Das Paar hat zwei Trennungen hinter sich, doch die Geburt der gemeinsamen Tochter am 2. Juni 2011 brachte sie näher zusammen.

„Wir sind eine gute kleine Dreiergruppe. Wir sind so ein kleines Team. Wir bereisen die ganze Welt und wir sind jeden Tag zusammen und es ist einfach so prima. Jeder um uns herum streitet und das bringt uns nur noch näher zusammen, da wir darüber lachen.“

Willow befindet sich gerade in ihrer Trotzphase, doch das kann Pink nicht davon abhalten, sie über alles zu lieben. „Sie wird sehr sauer, da ich sie total süß finde, auch wenn sie total wütend ist. Sie wird sehr emotional und wütend und ich finde das so süß. Sie sagt mir, ‚Rede nicht mit mir Mama! Schau mich nicht an Mama!‘ Und ich sage nur, ‚Ich würde dich am liebsten auffressen.'“