Pink rettete einem Hund das Leben

Pink-Happy-Feet-Two-Premiere-250x317
Pink | PR Photos

Rockröhre Pink (32) ist sich kurz vor dem Fest noch mal zum Weihnachtsengel geworden und hat einem Hund das Leben gerettet!

Wie das Onlineportal „TMZ“ berichtet, hat die Sängerin einem Babyhündchen die 5000 Dollar teure Not-Operaion bezahlt, der von seinen Besitzern in den Los Angeles River zum Sterben geworfen wurde.

Dabei hat sich das arme Tier gleich drei Beine gebrochen, als er in dem Fluss landete. Pink hörte von der traurigen Geschichte als sie gerade im Internet surfte.

Sie zögerte nicht lange und kontaktierte die Hilfsorganisation Ace of Hearts. Ihnen bot sie an, für alle Kosten aufzukommen, um das Leben des Hundes zu retten. Er brauchte die OP sehr schnell, deswegen dufte keine Zeit verloren werden.

Am Ende war Pink zwar ein paar Dollar „ärmer“, dafür fängt für ein kleines Tier das Leben noch einmal bei 0 an. Mittlerweile wurde es von einer Familie adoptiert, die hoffentlich ihr Herz am rechten Fleck hat.