Pink – Raise Your Glass [Musikvideo]

Pink-Raise-Your-Glass

Gewohnt rockig und kämpferisch zeigt sich Pink in ihrem neuen Musikvideo „Raise Your Glass„. Dabei macht sie als Matadorin eine genau so gute Figur wie als Sumoringerin.

Die Single „Raise Your Glass“ ist übrigens die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Greatest Hits… So Far!!!„. Der Song stieg in den USA auf Platz 10 der Charts ein.

Mehr Erfolg hatte Pink mit dem Song in Australien, dort schoss er direkt auf Platz 1 der Charts! Sie selbst hat dem Sender MTV über den Song erzählt:

„Ich weiß nicht, ob die Single ein Erfolg wird, aber sie ist etwas Neues. Ich nahm drei neue Lieder auf. Es lief alles ganz gut. Ich war so lange auf Tour und dieses Lied ist ein Dankeschön an meine Fans, die mich so lange unterstützt haben.“

P!nk – Raise Your Glass