Pink! – Neues Musikvideo zu ihrem Hit „Please Don’t Leave Me“

PINK-Dont-Leave-Me

Ich bin grad etwas verwirrt. Pink! hat einem „alten“ Hit ein neues Musikvideo spendiert.

Es handelt sich dabei an ihren obercoolen Song „Please Don’t Leave Me“, welches sie einfach neu verpackt hat.

Ein echt komisches Video in Schwarz/Weiß, warum hat sie nicht einfach einen neuen Song genommen? An dem Lied hat man sich ja schon irgendwie sattgehört. Zu sehen bei PerezHilton.

Übrigens gibt es jetzt mächtig Ärger um das Konzert von Rock-Röhre Pink! im Örtchen Salem Mitte Juli. Die Fans hätten zu viel Dreck gemacht.

„Es ist ja schön, dass wir solche Konzerte haben“, aber der Müll überall und in den Vorgärten sei an der Grenze des Zumutbaren gewesen. Außerdem gab es Verkehrsprobleme und zugeparkte Zufahrten, verursacht durch über 11.000 Zuschauer.

Das hätten die sich aber auch vorher denken können.

Bild: Screenshot „Please Don’t Leave Me“