Pink mit Magen-Darm-Grippe im Krankenhaus

Pink-Krankenhaus
Pink im Krankenhaus | Instagram

Ein Aufenthalt im Krankenhaus ist eigentlich selten ein schönes Erlebnis. Doch Pink (32) fühlt sich dort richtig wohl, wie sie bei Instagram zeigte.

Am Donnerstag wurde die Sängerin wegen einer Magen-Darm-Grippe eingeliefert. Doch in ihrem Krankenhausbett geht es ihr verdammt gut.

Vielleicht liegt es daran, dass meine Mama mein ganzes Leben lang eine Krankenschwester in der Notaufnahme war – aber werft mich in einen Kittel und an einen Infusionsbeutel und ich bin ein glückliches Mädchen.

Aber vielleicht liegt das ja auch an dem Morphium, welches die Sängerin bekommt? „Magen-Darm-Grippe ist beschissen, Morphin allerdings nicht.“

Doch natürlich bekommt sie das starke Schmerzmittel nicht wegen einer Magen-Darm-Grippe.

Danke für all die Genesungswünsche. Und nein, sie geben dir kein Morphin wegen einer Grippe. Ich habe vielleicht wieder Geschwüre. Denn ich sorge mich zu viel. Es ist ein Geschenk.