Pink durfte als Kind kein MTV schauen

Pink-Schlagzeug-Instagram
Pink hatte MTV-Verbot (Instagram)

PINK läuft schon von jeher auf MTV hoch und runter, aber das Verhältnis zu dem Musiksender war nicht immer so unkompliziert.

Ihre Mutter machte der Sängerin nämlich früher die Hölle heiß und wollte ihr verbieten, den Sender zu einzuschalten.

„Meine Mutter ließ mich als kleines Mädchen nie MTV schauen“, sagt die heute 32-Jährige rückblickend in einem Interview.

„Ich wollte es trotzdem schauen, aber sie versuchte mir Hausarrest zu geben. Ich wollte mich einfach aus dem Fenster schleichen, zu dem Haus von jemandem, der auch MTV hatte. Also auf MTV zu sein, ist ziemlich paradox.“

Im September wird Pink bei den Video Music Awards auf der Bühne stehen und ihre neue Single performen. Kürzlich verriet sie außerdem, dass sie einige Angebote von Castingshows ausschlug, weil sie schlecht singenden Talenten nicht wehtun wollte.