Pink: „Ein Kind zu haben ist das Beste was passieren konnte“

Pink-Willow-Ellen-Birthday
Pink mit Baby Willow

Seit einigen Monaten ist Pink (32) Mutter von der kleinen Willow. Seitdem hat sich das Leben der Musikerin komplett geändert und darüber könnte sie nicht glücklicher sein.

Als Pink vor 12 Jahren nach Los Angeles kam war sie eine komplett andere Person. „Ich war eine Sünderin. Ich war eine wilde, rebellische, selbstgerechte, ehrgeizige, verrückte Person, die es mochte zu viel Spaß zu haben.“

Sie und ihr Ehemann Carey Hart können sich ein Leben ohne Kind gar nicht mehr vorstellen. „Wir wissen nicht, was wir vor Willow gemacht haben. Ein Kind zu haben, ist das Beste was passieren konnte.“

Nach der langen Babypause war sich Pink allerdings nicht sicher, ob sie es als Musikerin noch immer draufhat. Doch als sie wieder im Studio war, war es „als ob sie den Wasserhahn aufgedreht hätte“ und die Songs sprudelten nur so aus ihr heraus.

Und eigentlich ist sie noch immer die Künstlerin, die ihre Fans lieben. „Ich bin noch immer verrückt und ich bin noch immer wild.“