Pink über Dr. Luke: „Er ist keine gute Person“

Pink
Pink verriet in einem Interview, dass sie Dr. Luke für „keine gute Person“ hält | Instagram

Erst kürzlich sprach Kelly Clarkson darüber, dass sie in der Vergangenheit eine so schlechte Erfahrung mit Dr. Luke machte, dass sie lieber auf Millionen verzichtete, als noch einmal mit ihm zusammenarbeiten zu müssen. Nun äußerte sich auch Pink zu dem Produzenten, der erneut nicht gut wegkommt.

Zwar konnte sie gegenüber der ,New York Times‘ nichts zu der Sache mit Kesha sagen, doch in ihren Augen ist der Rechtsstreit „Karma“ für seine Taten.

„Ich weiß nicht, was passiert ist. Doch ich weiß, dass ganz egal, ob Dr. Luke das getan hat oder nicht, es sein Karma ist. Er hat es sich verdient, da er keine gute Person ist“, meinte die Sängerin ganz offen.

Gemeinsam mit dem Produzenten arbeitete sie 2006 an drei Songs von ihrem Album „I’m Not Dead“. Doch eine erneute Zusammenarbeit schließt sie kategorisch aus, was sie ihm auch direkt gesagt hat. „Ich sagte ihm das in sein Gesicht und arbeite nicht mit ihm zusammen.“

„Er macht keine guten Geschäfte, er ist keine nette Person, selbst wenn er reichlich Chance dazu bekommt, tut er nicht das Richtige. Er tut mir nicht wirklich leid“, meinte Pink, die keinen Hehl daraus macht, was sie von Dr. Luke denkt.