Pink bricht ihren Rekord: 18 Konzerte in Melbourne!

Pink-Wetten-dass-Freiburg-250x320
Pink | PR Photos

Die australischen Fans können einfach nicht genug von Pink (33) bekommen. Die Sängerin gibt im Rahmen ihrer „The Truth About Love Tour“ 46 Konzerte in Australien, 18 davon in Melbourne!

Da die Rod Laver Arena nur Platz für 15.000 Besucher hat, war es unumgänglich, dass weitere Termine hinzugefügt wurden. Um die „anhaltende unerbittliche Nachfrage“ zu bewältigen, wurde eine 18. Show geplant, die „definitiv die letzte ist“, wie der Promoter ‚Live Nation Australia‘ berichtet.

Damit bricht Pink den Rekord, den sie 2009 mit ihrer „Funhouse“ Tour aufstellte, damals gab sie „nur“ 17 Konzerte. Bisher wurden schon 500.000 Tickets für ihre Shows in Australien verkauft – 200.000 davon für ihre Konzerte in Melbourne.

Heute Abend tritt Pink in Finnland auf, am Donnerstag folgt ihr letztes Europakonzert in Dänemark. Ab dem 25. Juni tourt sie durch Australien, der Startschuss dafür fällt in Perth.

Bei ihrer „Funhouse“ Tour gab sie insgesamt 58 Konzerte und beglückte 650.000 Fans – kein anderer Solokünstler konnte so einen Erfolg in Australien vorweisen.