Pink & Baby Willow: Geburtstagsmessage für Ellen

Pink-Willow-Ellen-Birthday
Pink mit Baby Willow

Gestern feierte die beste Talk-Lady der Welt ihre Geburtstag. Ellen DeGeneres wurde 54 Jahre alt. Um das zu feiern, gab es natürlich eine Geburtstagsshow, inklusive einer Überraschung.

Musikerin Pink (32) nahm ein kurzes Video mit dem Handy auf, und sendete Glückwünsche ins Studio.

Ich liebe dich. Happy Happy Happy Birthday! Ich wünsche dir dieses Jahr Freiheit, Liebe, Lachen, Ausschlafen, viel Ruhe.

Doch das ist nicht alles, Pink hatte auch eine ganz besondere Überraschung für Ellen DeGeneres. Dafür musste sie ins Haus gehen. Dort warteten auch schon Ehemann Carey Hart (36) und die gemeinsame Tochter Willow Sage.

Als Mama Pink die Kleine endlich von ihrem Papa losreißen konnte, strahlte Willow in die Kamera und das Publikum in der Ellen DeGeneres Show war total begeistert von dem kleinen Sonnenschain.