Pink hat Angst vor Spinnen, Haien und Käsekuchenmangel

Pink-Womens-Health-Cover-250x333
Pink | Women’s Health Cover

Rockröhre Pink (33) liefert gerne spektakuläre Showeinlagen bei ihren Konzerten, aber es gibt tatsächlich auch Dinge, vor denen diese Powerfrau Angst hat. Dass es eines Tages einen Mangel an Käsekuchen geben könnte, gehört dazu.

In der Oktober-Ausgabe der ‚Women’s Health‘ verriet die Sängerin, „Ich habe Angst vor Spinnen.“

Außerdem habe sie Angst vor Haien, aber WIRKLICHE Sorge bereitet ihr nur die Sache mit dem Käsekuchen.

„Ich habe Angst davor, dass der Welt der Käsekuchen ausgeht, besonders der Cheescake Factory. Und dann würde ich auch Angst haben, dass der Welt die Limetten ausgehen, weil echter Limetten-Käsekuchen der beste Käsekuchen ist, den es gibt.“

Aber auch im Ängste überwinden ist Pink gut. Sie ließ sich einmal gezwungenermaßen auf einen Fallschirmsprung ein.

„Carey [ihr Ehemann] überraschte mich damit und ich hatte keine Wahl. Aber dann machte ich es ein zweites Mal. Das zweite Mal macht mehr Spaß. Eine weitere kühne Sache war es, Carey Hart zu heiraten.“