Pink: Jetzt ins neue Album „The Truth About Love“ reinhören!

Pink-The-Truth-About-Love
Pink – „The Truth About Love“

US-Superstar Pink ist zurück und veröffentlicht am Freitag ihr nagelneues Album „The Truth About Love“ (Die Wahrheit über die Liebe). Wir haben haben für euch ein Pre-Listening arrangiert, bedeutet: ihr könnt schon jetzt reinhören!

Es ist das mittlerweile sechste Studioalbum der Rockröhre, die nach ihrer Babypause besser denn je zurück ist. Mit der ersten Singleauskopplung „Blow Me (One Last Kiss)“ landete sie auf Platz 1 der deutschen Singlecharts, zum zehnten Mal in Folge mit einem Song.

Auch in anderen Ländern enterte Pink mit der Nummer die Top 10.

Die Babypause scheint ihr gutgetan zu haben und das hört man auch. Besonders „True Love“ kommt in der Promicabana-Redaktion sehr gut an und hat für unseren Geschmack echtes Erfolgspotenzial.

Für das Album arbeitete die 33-Jährige wieder mit ihren langjährigen Songwriting- und Produktionspartnern Max Martin und Shellback, sowie Billy Mann und Butch Walker zusammen. Auch Dan Wilson, der unter anderem bei Adeles Welterfolg “Someone Like You” seine Finger im Spiel hatte, durfte mitwirken.

Sogar Rapper Eminem wird auf der Platte zu hören sein, wie Pink letzten Monat in einem Interview verriet. Der Deal kam nur durch Handschlag zustande, schon 2010 arbeiteten die beiden zusammen am Recovery-Track „Won’t Back Down“ zusammen. Die britische Sängerin Lily Allen wird ebenfalls mit von der Partie sein.

Überzeugt euch jetzt am besten selbst, ob „The Truth About Love“ der ganz große Wurf ist. Viel Spaß!