Pietro & Sarah Lombardi zeigen stolz Alessios Narbe

Pietro-Sarah-Lombardi
Pietro und Sarah Lombardi platzen vor Stolz, dass sie so einen tapferen Sohn haben | Facebook

Pietro Lombardi und Sarah Lombardi (ehemals Engels) sind zu Recht sehr stolz auf ihren Sohn Alessio, der schon kurz nach der Geburt mit Herzproblemen zu kämpfen hatte. Heute zeigte das Paar stolz die große Narbe auf der Brust des Kleinen. Anlass war der 9-monatige „Geburtstag“.

„Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt, was wirklich zählt im Leben. Wir lieben dich so sehr“, schrieb Sarah, die gerade bei „Let’s Dance“ tanzt. Sie fügte hinzu, „Mit all deinen Narben, die zeigen, das du stärker bist, als Mama und Mama es je sein könnten. Unser Löwenherz.“

Alessio-Lombardi
Alessio hat eine riesige Narbe auf der Brust | Facebook

Auch Pietro loggte sich bei Facebook ein, um einige Worte zu seinem kleinen Krieger loszuwerden. „Jeden Tag wenn ich mein kleinen Kämpfer anschaue, merke ich, wie glücklich er ist, wie er strahlt. Dieses Gefühl ist einfach wunderschön.“ Für ihn ist Alessio neben seiner Frau Sarah der wichtigste Mensch im Leben. Seine rührende Liebeserklärung: „Ich weiß, dass ich immer für euch da sein werde, bis ich aufhöre zu atmen.“

Der Sinn des Lebens besteht für ihn nicht darin, möglichst viel Geld zu verdienen oder ein schönes Auto zu besitzen, sondern eine liebende Familie zu haben und gesund zu sein.

Gibt es dem noch was hinzuzufügen? Sicherlich nicht.