Pietro & Sarah Lombardi: Jetzt wird abgespeckt!

Pietro-Sarah-Lombardi-Fitness
Noch ist das Sixpack bei Pietro Lombardi nur aufgemalt, doch das kann in einigen Wochen schon ganz anders aussehen | Facebook

Bei Pietro Lombardi und Sarah Lombardi geht es nicht mehr um die Wurst, sondern an den Speck! Eigentlich wollte nur Pietro wieder seine Muckis zurückhaben, nachdem er seit 1 Jahr kein Fitnesstraining mehr gemacht hat, doch Sarah hat nun auch Gefallen an der Idee gefunden.

Kein Geringerer als Fitness-Guru und Ex-„Popstars“-Coach Detlef D! Soost will den überflüssigen Pfunden des musikalischen Ehepaares an den Kragen. Letzte Woche startete Pietro einen öffentlichen Aufruf, dass er seine Waschtrommel gegen einen Sixpack eintauschen will, daraufhin meldete sich Detlef persönlich bei ihm.

„BÄM!!!!!! Jetzt ist es offiziell! Sarah und ich lassen uns ab heute von meinem Body-Idol Detlef Soost fit machen! Sixpack statt Bauchfett ist die Devise“, schrieb Pietro heute stolz bei Faceook. „Das wird mega!“ Er will sogar weniger Zucker zu sich nehmen, was ja nie verkehrt ist.

Auch Sarah will abnehmen. Sie hat noch „2-3 Kilo“ von der Schwangerschaft mit Söhnchen Alessio zu viel auf den Rippen. „Juhuuuu!❤️❤️❤️❤️❤️ Es geht los! Fühlt sich toll an, so ein neues gemeinsames Projekt mit meinem Schatz zu starten! Gemeinsam schaffen wir unsere Body-Challenge!“

Das Tanztraining für „Let’s Dance“, wo sie im Juni den zweiten Platz belegte, brachte anscheinend nicht den erwünschten Nebeneffekt, etwas abzuspecken. Also soll Detlef es nun richten.

Wir drücken die Daumen, dass es klappt!