Pietro & Sarah Lombardi gehen auf Tour – ihr bestimmt die Städte!

Pietro-Sarah-Lombardi-1
Sarah und Pietro Lombardi können es kaum erwarten, im November die Bühnen der Republik zu bespielen | Facebook

Wunderbare Sonntagsüberraschung von Pietro Lombardi und Sarah Lombardi. Im Herbst geht es auf Tour und alle Fans können mitbestimmen, in welche Städte sie kommen werden.

„Hallo, ihr Lieben! Wir haben eine riesengroße Überraschung für euch. Und zwar gehen wir auf Tour im November und werden live für euch spielen“, verkündete Sarah strahlend in einer Videobotschaft auf Facebook. „Das Schöne daran ist, dass ihr selber entscheiden dürft, wo wir spielen sollen. Bald wirds die Tickets schon geben, vorher könnt ihr aber noch abstimmen, in welcher Stadt ihr uns gerne haben möchtet.“

Unter stagelink.com/sarah-pietro können die Fans des ausdauerndsten DSDS-Pärchens sich ihre Lieblingsstadt wünschen. Einfach Wunschort sowie euer Ticketbudget eintragen, dann heißt es Daumen drücken.

Pietro ergänzte, „Genau aus diesem Grund hat meine Frau den ganzen Text gesagt, weil ich hätte mir den niemals merken können. Wir freuen uns riesig, dass wir auf Tour gehen; im November gehts los. Und glaubt mir, das wird eine sehr, sehr romantische Show.“

Im Gepäck haben die beiden unter anderem die Songs ihres aktuellen Albums „Teil von mir“; mit dem sie in der letzten Woche in die Charts eingestiegen sind. Dass sie auf Tour gehen wollen, kündigten sie schon im Januar im Promicabana-Interview an. Ihren Sohn Alessio wollen sie mitnehmen, wie sie uns verrieten.

ÜBERRASCHUNG ❤️???✌?️?Wir gehen auf Tour und du kannst mitbestimmen wo wir spielen► stagelink.com/sarah-pietro

Posted by Sarah Lombardi on Sunday, April 3, 2016