Pietro & Sarah Lombardi: Annäherung am Muttertag

„Du bist eine tolle Mama!“

Am Wochenende war Muttertag und Pietro Lombardi gratulierte auf Facebook all den Mamas da draußen. Auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi, die Mutter seines Sohnes Alessio, vergaß er dabei nicht zu erwähnen.

Sarah-Lombardi-Pietro-Lombardi
Als Pietro Lombardi all den Mamas auf der Welt zum Muttertag gratulierte, erwähnte er auch Sarah | Facebook

„An alle Mamas dieser Welt, ihr seid was ganz Besonderes. Heute ist euer Tag. Mama I love u! Auch an dich Sarah, alles Gute. Du bist eine tolle Mama!!!!!! Genießt den Tag!“, schrieb der Sänger auf Facebook. Und zur Überraschung der Fans kommentierte Sarah diesen Eintrag.

„Danke, Pietro“, schrieb sie kurz und knapp mit ihrem privaten Profil – und erntete dafür jede Menge Reaktionen, jedoch nicht nur gute. Ein Kommentar auf ihre Antwort hat beinahe 500 Reaktionen hervorgerufen und ist mal wieder ein Angriff auf die Sängerin.

„Wow, was für ein Kompliment. Und das von dem Mann, den du Wochen- und Monatelang belogen, betrogen und hintergangen hast. Du hast ihn heimlich aufgenommen, um ihn bloßzustellen, damit du Mitleid bekommst und er an Sympathien verliert. Das Video veröffentlichen zu lassen, war das respektloseste, was du dem Vater deines Kindes antun konntest. Er konnte verzeihen und das zeigt, was für einen guten Charakter er hat. Es braucht Stärke und Anstand, so jemanden wie dir zu verzeihen, auch dem Kind zuliebe. Aber leider hast auch du deinen wahren Charakter gezeigt und auf den wäre ich nicht stolz. Du solltest dankbar für seine Großzügigkeit, dir zu verzeihen, sein. Ich wünsche dir, dass du irgendwann erwachsen genug sein und verstehen wirst, wie kindisch du dich verhalten hast“, schrieb eine Userin.

Sicherlich sind wir uns alle einig, dass es falsch war, was Sarah Lombardi getan hat. Doch wie lange will man ihr den Seitensprung eigentlich noch vorwerfen? Wenn Pietro Lombardi mit der Sache abgeschlossen hat, können es dann nicht auch die anderen tun?