Pietro Lombardi zeigt den Kleiderschrank von Sarah Engels

Kleiderschrank-Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi hat verraten, wie der Kleiderschrank seiner Freundin Sarah Engels aussieht | Facebook

Ein bisschen neidisch sind wir schon auf den Kleiderschrank von Sarah Engels. Okay, ein bisschen ist untertrieben – wir sind mega neidisch! Denn die Sängerin hat nicht nur einen Schrank, sie hat ein ganzes Zimmer für ihre Klamotten und lebt damit den Traum vieler Frauen!

Ehemann Pietro Lombardi zeigte auf Facebook ein Bild von dem Ankleidezimmer, das trotz seiner Größe reichlich mit Schuhen und Kleidung gefüllt ist – aber leere Schränke würde ja auch doof aussehen, oder?

„Ich glaube, dass Frauen nicht einmal ein ganzes Haus für Klamotten ausreicht. Es ist einfach keine Lücke mehr frei, aber trotzdem kommen immer neue Sachen dazu“, erklärte der Sänger.

Also irgendwie kommt uns die Sache bekannt vor, aber für ein neues Shirt ist eben immer Platz – auch wenn das eigentlich gar nicht möglich ist. Aber Frauen können bei Platzproblemen eben sehr kreativ werden!

Nadine erklärte die Sache ganz gut, „Sarah macht sich schon den Platz. Du als Mann siehst da keine Lücke mehr!“. Und während viele Fans das Zimmer wirklich toll finden und auch gerne so eins hätten, möchten andere nur zu gerne den Schrank von Pietro Lombardi sehen. Denn irgendwie haben sie das Gefühl, dass bei den ganzen Klamotten von Sarah Engels kaum noch Platz für die Habseligkeiten ihres Liebsten bleiben.

Diesen Gefallen tat er ihnen auch und obwohl sein Schrank viel kleiner als der von Sarah ist, erklärte er, dass er ihm „völlig ausreicht“ und bat seine Fans, mal Bilder von ihren Schränken zu zeigen.