Pietro Lombardi will endlich abspecken!

Pietro-Lombardi-Speck
Pietro Lombardi hat ganz schön Hüftgold angesetzt – das wird nun eisenhart abtrainiert | Facebook

Pietro Lombardi hat sich nicht nur beruflich viel fürs neue Jahr vorgenommen, auch privat will er wieder auf die Erfolgsspur zurückfinden. Schon im März soll der Winterspeck einem knallharten Waschbrettbauch gewichen sein!

Heute kündigte Pietro auf Facebook an, dass er zu 100% motiviert ist und sein großes Ziel schaffen will. „Das neue Jahr wird mega! In 10 Wochen hab ich keine Plauze mehr, sondern ein krasses Sixpack!“

Erreichen will er das mit dem Abspeckprogramm „BodyChange“. Eigentlich sollte Pietro längst wieder zur Kraftmaschine mutiert sein, denn bereits im letzten September meldete sich Fitnesspapst Detlef D! Soost persönlich bei ihm. Damals wollten Pietro und seine Ehefrau Sarah Lombardi gemeinsam die Sache durchziehen. Doch dann kam der ganze Fremdgeh-Skandal dazwischen.

Aber nun gibt es keine Ausreden mehr! „Pietro ‚die Maschine‘ Lombardi ist zurück und wieder auf Sixpack-Mission. Gebt uns ein ‚Tschakka‘ für Pietro!“, heißt es heute auf der offiziellen Facebook Page seines Werbepartners.

Aktuell wiegt Pietro Lombardi 88 Kilo bei einer Körpergröße von 1,74 Metern. Da muss was passieren! „Ab 1.1. werde ich wieder beginnen mit mehr Sport. Ich will was tun und mich wieder wohlfühlen in meinem Körper. Und da freue ich mich riesig drauf!“

Wir sind gespannt, wie schnell er wieder in Topform ist!