Promi News, Stars & Sternchen

Wird Pietro Lombardi wieder Vater? Das sagt er dazu!

Bekommt Alessio einen Halbbruder?

Heute titelt die ein bekanntes Klatschmagazin: „Baby-Hammer! Pietro Lombardi wird angeblich wieder Vater!“ Gerüchte gibt es immer wieder über angebliche Romanzen und Vaterschaften, aber was sagt der Ex von Sarah Lombardi eigentlich selbst dazu?

Ein Mädchen soll dem Magazin ‚Closer‘ gesteckt haben, „Meine Freundin ist vielleicht schwanger von Pietro!“ Angeblich sei nach einem One Night Stand mit Pietro die Periode ausgeblieben.

Pietro-Lombardi-Alessio
Pietro Lombardi mit seinem Sohnemann Alessio aus der Ehe mit Sarah | Facebook

Was ist wirklich dran an der Behauptung? Pietro ist sich keiner Schuld bewusst.

„Ahaaaa hahaha, gut zu wissen. Da weiß einer mehr als ich“, schrieb der DSDS-Star auf Facebook. Gefolgt von einem langen „Hahahahaha Schock!!!!!“

Er schlägt sogar vor, den Kleinen „Antar“ zu nennen. Und wenn er und seine vermeintliche Affäre irgendwann vor den Traualtar treten, soll der InTouch-Chef der Trauzeuge werden.

Auf jeden Fall haben sich die Klatschreporter erstmal selbst zur Lachnummer gemacht, wenn nicht doch noch Beweise für diese Tollkühnen Spekulationen vorgelegt werden sollten. Ist ja auch schon was wert.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.