Pietro Lombardi: Vom Kraftprotz zu Pinocchio

Pietro-Lombardi-Muskeln
So sah Pietro Lombardi aus, bevor er ein „Lappen“ wurde | Facebook

Pietro Lombardi geht es wie nicht-prominenten Menschen. Wenn man nix für sich tut, dann sieht man irgendwann aus wie eine Wurst. Oder wie Pinocchio.

Der DSDS-Star hat nach der Geburt seines Sohnemanns Alessio offenbar sein Fitnesstraining schleifen lassen. Dadurch würde er nun wieder 08/15 aussehen. Sogar einen kleinen Bauch soll er bekommen haben, wie er in einer Videobotschaft aus dem Urlaub mit Ehefrau Sarah Engels in Italien berichtet.

„Ungelogen, ihr werdet bald sehen, dass ich einfach ein Lappen geworden bin“, verriet Pietro. „Ich hab ’nen Bierbauch, Arme wie Pinocchio und Beine wie ein Grashüpfer.“

Allerdings, so meint Pietro, ist die äußere Hülle überbewertet. „Es gibt wichtigere Sachen im Leben, als einen perfekten Körper zu haben. Scheißegal, Hauptsache wir sind alle gesund. Das ist es, was zählt im Leben.“

Pietro-Lombardi-Muskeln-2
Was für eine Kugel! Jetzt hat er die allenfalls eine Etage weiter unten dran | Facebook

Noch im März hatte Pietro einen ordentlich trainierten Bizeps. Er postete sogar ein Bild aus dem Fitnessstudio und schrieb, „Der liebe Gott hat vor den Erfolg den Schweiß gesetzt. Hat Dieter immer gesagt und bis heute nehme ich es mir zu Herzen!“

Vielleicht hat er ja irgendwann doch wieder Lust zu trainieren. Zu einem knackigen Körper sagt sicher auch Sarah nicht nein…