Pietro Lombardi: Süße Geburtstagsnachricht an Sarah Engels

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Kuss2
Hoffentlich lässt sich Sarah Engels an ihrem Geburtstag richtig von ihrem Mann Pietro Lombardi verwöhnen | Facebook

Sarah Engels feiert heute ihren 23. Geburtstag und das schönste Geschenk bekam sie von ihrem Mann Pietro Lombardi. Er verfasste seinem „Schatz“ eine zuckersüße Nachricht auf Facebook, die absolut nichts für Diabetiker ist!

„Happy Birthday mein Schatz ♥♥♥“, schrieb Pietro am Donnerstagmittag. „Ich liebe dich über alles mein Schatz! Du weißt, ich werde dich und unseren kleinen Mann immer beschützen und für euch in jeder Sekunde da sein!!“

Furchtbar stolz ist Pietro auf seine Sarah, wie er weiter schreibt. „Ich weiß nicht, was ich ohne dich an meiner Seite tun würde. Du bist nicht nur die tollste Mama, sondern die beste Ehefrau, die man sich wünschen kann. Ich liebe dich so sehr, jeden Tag in jeder Sekunde.“

Ein Mann macht seiner Frau die goldigste Liebeserklärung überhaupt – schöner kann ein Geburtstagskind nicht in den Tag starten!

Sowieso ist das Liebesglück von Pietro Lombardi und Sarah Engels perfekt, seitdem am 19. Juni 2015 ihr gemeinsamer Sohn Alessio das Licht der Welt erblickte. Vor wenigen Tagen zeigte die Oma des Kleinen das erste Bild ihres „wundervollen Engels“ auf Facebook.

Wir sagen Happy Birthday an Sarah und ihre hübsche Familie!