Pietro Lombardi: Ist dieser Trennungssong eine Nachricht an Sarah Lombardi?

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Italien-2
Sarah Lombardi und Pietro Lombardi sind seit vergangenen Herbst kein paar mehr | Facebook

Für Pietro Lombardi war der gestrige Valentinstag eine eher traurige Angelegenheit. Es war seit Jahren der erste ohne seine Noch-Ehefrau Sarah Lombardi, von der er im letzten Jahr betrogen wurde. Wie tief der Stachel noch sitzen muss, zeigt ein neuer Song, den er am Tag der Liebe zu Facebook stellte. Darin besingt er mit seinem Kumpel Mc Bilal eine schmerzhafte Trennung.

Der Track beginnt so…

„Normalerweise wär‘ das heute unser Tag. Du bist jetzt weg, doch hattest nie ein‘ Grund gehabt. Ich kann dich nicht ertragen, denkst du, du kannst mich verarschen? An deiner Stelle würd‘ ich schweigen, nichts mehr sagen. Ich könnt auf alles schwörn‘, dass du mich nicht vergisst, ich will dich sehen, wie du mich vermisst. Ich will dich sehen, wie du leidest, weil du mich verletzt hast. Merk dir eines Baby, ich bin nicht ersetzbar!

Alles Gute, wer auch immer mich ersetzt – mir geht es gut, mir gehts perfekt.“

In der Mitte des Songs steigt Pietro ein und singt…

„Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich die andere, und dafür möcht‘ ich mich bedanken. Ich wünsch‘ dir alles Gute auf deinem Weg, trotzdem würd‘ ich nie wieder deine Hand nehmen.“

Sarah-Lombardi-1
Dieses Selfie postete Sarah am Valentinstag | Facebook

Eine eindeutige Botschaft an Sarah Lombardi? Im Herbst tauchten private Bilder von ihr in der Presse auf, welche die Affäre mit ihrer On-Off-Liebe Michal T. belegten. Darauf folgte ein Rosenkrieg – der zum großen Teil von den Medien initiiert wurde – sowie ein Trennungs-Special auf RTL II. Sarah weinte Krokodilstränen im TV, doch Pietro machte schon vor Monaten klar, dass die Ehe keine Chance mehr hat.