Pietro Lombardi: So lenkt er sich nach Trennung von Sarah ab

Pietro-Lombardi-Facebook-Live
Pietro Lombardi kann wieder lachen | Facebook

Es ist wirklich beeindruckend, wie gefasst Pietro Lombardi mit seiner gegenwärtigen Situation umgeht. Anstatt in Selbstmitleid zu ertrinken, dass die Ehe mit Sarah Lombardi in die Brüche gegangen ist, blickt er positiv in die Zukunft. Am Freitag lenkte er sich auf der Karlsruher Messe ab. So nennt man dort die Kirmes. Ein Ritt auf der Achterbahn sollte es werden, wie Pietro kurz vorher in einem Facebook Live-Video verriet. Dabei ist er nach eigener Aussage ein richtiger „Schisser“!

Ansonsten stand natürlich eine große Frage im Raum. Wie geht es denn nun mit ihm und Sarah weiter? Leider ist der Ton an der betreffenden Stelle des Videos abgekackt, aber er hat wohl gesagt, dass Alessio an erster Stelle steht.

„Wie gesagt…ich glaube, Sarah und ich haben jetzt alles gesagt. Das Einzigste was jetzt zählt und was wichtig ist (ist Alessio)…“, sagte Pietro. „Alessio gehts super, wirklich. Er ist wirklich ein Goldkind, ehrlich. Wenn ich mein Kind sehe, sehe ich mich. Und er ist einfach wunderschön.“

Pietro will sich auch nicht die Freude am Leben nehmen lassen, nur weil seine einst große Liebe ihm nicht treu gewesen sein soll. „Gott hat uns zum Lächeln auf die Welt gebracht. Man muss einfach lachen und jeden Tag genießen. Nach dem Motto lebe ich. Ich wollte nur sagen, ‚Hey hier bin ich, mir gehts gut‘. Ich werde jetzt auf jeden Fall wieder aktiv auf Facebook sein.“

Wir drücken Pietro Lombardi alle Daumen, dass er alleine seine Karriere fortsetzen kann und irgendwann eine Frau findet, die sein großes Herz verdient.