Pietro Lombardi in Schießerei verwickelt? Der Sänger weiß von nichts!

Er macht sich mal wieder über Gerüchte lustig

„Schießerei in Köln! Ganz schlimme Neuigkeiten von Pietro Lombardi!“ – mit dieser Schlagzeile titelt das ,InTouch‘ Magazin und Fans der Sängers könnten sich bei diesen Worten natürlich Sorgen um ihn machen. Doch das müssen sie nicht. Warum auch? So schlimm können die Neuigkeiten nicht sein, schließlich scheint Pietro selbst von nichts zu wissen.

Pietro-Lombardi-2
Pietro Lombardi macht sich mal wieder über die Gerüchte lustig, die über ihn verbreitet werden | Facebook

Der hat in den letzten Wochen seinen Spaß damit, Links zu Artikeln von Magazinen zu teilen, die es mit der Wahrheit nicht ganz so genau nehmen.

„Hahahahahaha. Ok, bald haben wir alles durch: Pietro wird Vater, Pietro hat eine neue Freundin, jetzt hat Pietro eine Schießerei. Hahaha bald werde ich gar nicht 25, sondern 51“, schrieb Pietro Lombardi auf Facebook. Über solche Schlagzeilen kann er sich einfach nur lustig machen und er freut sich schon jetzt darauf, das nächste interessante Detail aus seinem Privatleben von der Presse zu erfahren.

„Und vielleicht bin ich gar nicht Pietro, sondern Manuel Neuer. Hahaha, ich freue mich schon auf die nächste Story“, fügte der Musiker hinzu.