Pietro Lombardi: „Sarah ist eine Power-Mama“

Tolle Worte über Alessios Mama

Sarah-Pietro-Lombardi
Sarah und Pietro Lombardi haben wieder einen guten Draht zueinander | Facebook

Pietro Lombardi hielt auf Instagram eine aufopfernde Rede für alle Papas und Mamas da draußen. Auch seine Ex-Frau Sarah Lombardi lobte er in den allerhöchsten Tönen!

Das kennen wir ja schon. Trotz des bitteren Trennung im Oktober 2016 verlor Pietro zu keinem Zeitpunkt ein böses Wort über Sarah. Das sagt schon viel über seinen Charakter aus.

Bis heute hält er große Stücke auf die Mutter seines Sohnes Alessio.

„Ihr wisst, ich bin bekannt dafür, viele Späße zu machen. Und ich sage wirklich, der wichtigste Sinn im Leben sind unsere Kinder“, sagte Pietro in einer Instagram Story.

„Der Ruhm, der Hype, irgendwann wird das alles weg sein. Aber eure Kinder werden für immer bleiben.“

Vielen Frauen würden die Männer abhauen, deshalb sein Appell: „Seid für eure Kinder da man. Es gibt nichts Schöneres, als Papa zu sein. Scheiß auf alles in dieser Welt, aber sei für dein Kind da!“

Pietro-Sarah-Lombardi
Facebook

Alle Papas, die sich um ihre Kinder kümmern, sind für Pietro nichts anderes als „Superhelden“. Dasselbe gilt für die Mamas.

„Ich respektiere jede Mama da draußen, weil Mama zu sein ist wirklich ein sehr harter Job. Es ist so schwer…Mama zu sein ist der härteste und schönste Job, den es geben kann. Ein Hoch auf alle Mamas da draußen. Es gibt so viele starke Frauen da draußen, die von ihrem Mann im Stich gelassen werden. Aber ihr schafft das!“

Abschließend richtete Pietro Lombardi einen „Riesendank“ an seine Ex Sarah Lombardi, die eine echte „Power-Mama“ sei. „Du kämpfst für den Kleinen jeden Tag, und das werde ich immer an dir schätzen, egal, was passiert ist. Du bist eine ganz, ganz tolle Mama.“

Die beiden sind der Beweis dafür, dass Ex-Partner immer noch einen guten Umgang miteinander pflegen können. Einfach schön!