Pietro Lombardi: „Sarah & Pietro“ ist Geschichte

Pietro-Lombardi-RTL2
Pietro Lombardi will mit der Trennung endlich abschließen | RTL 2

Gestern lief der dritte und letzte Teil der Trennungsshow „Sarah & Pietro – Die ganze Wahrheit“ und Pietro Lombardi ist heilfroh, dass der Irrsinn nun endlich ein Ende hat. Das verbindet ihn mit Millionen Zuschauern, die Woche für Woche teils kopfschüttelnd vor ihren Fernsehapparaten hockten.

Die letzte Folge beleuchtete die Weihnachtsvorbereitungen des einstigen Traumpaares. Sarah hätte gerne Pietro am 24. Dezember mit am Tisch sitzen gehabt, doch der lehnte verständlicherweise dankend ab. Was hat sie sich gedacht? Dass er nach ihrer Affäre dasitzt und strahlend mit allen im Chor Weihnachtslieder anstimmt?

Sarah-Lombardi-RTL2
Sarah mit ihrer Mutter auf dem Weihnachtsmarkt | RL 2

Zumal jetzt bekannt wurde, dass seit der Trennung der Kontakt zu ihrem Ex nie abgerissen sein soll. Vor Kurzem wurden Sarah Lombardi und Michal T. auf einem Weihnachtsmarkt im niederländischen Maastricht fotografiert. Verständlich, dass Pietro beruflich wie privat nichts mehr mit ihr zu tun haben will, abgesehen von der Erziehung des gemeinsamen Sohnes Alessio.

„Jetzt kommt für mich ein neuer Lebensabschnitt, die 3 Folgen sind endlich vorbei!!!“, schrieb Pietro nach der Ausstrahlung auf Facebook. „Es wird von meiner Seite kein Sarah und Pietro mehr in einem Format geben. (…) Jetzt ist gut mit dieser Trennungssache. Langsam geht es mir auf die Nerven. Und nicht erst seit heute, sondern seit Tag eins.“

Das komplette TV-Aus des DSDS-Gewinners ist trotzdem nicht zu erwarten. Er ist zuversichtlich, in Zukunft alleine im Fernsehen präsent zu sein. „Lasst uns zusammen neue Wege gehen.“