Pietro Lombardi: Sarah ist schon jetzt seine „Let’s Dance“ Siegerin

Pietro-Sarah-Lombardi
Pietro Lombardi ist mächtig stolz auf seine Sarah | Facebook

Pietro Lombardi ist mega stolz auf seine Sarah. Die gibt zur Zeit bei „Let’s Dance“ alles, um die Zuschauer von sich zu überzeugen. Doch neben dem Training mit ihrem Tanzpartner Robert Beitsch stehen natürlich noch ihre Pflichten als Mama auf dem Programm.

Wie sie ihr Familienleben und das Trainingsprogramm managt, beeindruckt den Musiker. Auf Facebook machte er ihr mal wieder eine Liebeserklärung und kam gar nicht mehr aus dem Schwärmen heraus.

„Ich bin so stolz auf dich, mein Schatz. Ich ziehe echt den Hut vor dir. Du bist einfach wundervoll, du schaffst es trotz der ,Let’s Dance‘ Zeit, die viel Zeit in Anspruch nimmt, eine top Mama und Ehefrau zu sein. Wir zwei lieben dich so sehr und du weißt, für uns sind die Punkte bei ,Let’s Dance‘ das Unwichtigste der Welt.“

Er freut sich darüber, was für große Fortschritte Sarah Lombardi in den paar Wochen gemacht hat, seitdem sie mit dem Training angefangen hat. In seinen Augen hat sie ihr Ziel, das Tanzen zu lernen, bereits erreicht.

„Wenn ich dich tanzen sehe bin ich einfach so happy, dass du trotz Angst die ,Let’s Dance‘ Anfrage angenommen hast“, erklärte er stolz. „Genieß die Zeit, weil ich merke, dass es dir so gut tut. Seit Alessios Geburt hast du nichts mehr für dich getan und dich zu sehen ist einfach wunderschön.

Am Ende stellte Pietro Lombardi klar: „Meine Siegerin bist du jetzt schon“.