Pietro Lombardi & Sarah Engels: Zeigt her eure Verlobungsringe!

Diese Woche ließen Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) die Bombe platzen – sie sind verlobt!

Mittwochabend (17. August) hatten die beiden DSDS-Stars dann wieder ihren ersten gemeinsamen Auftritt nach der Verlobung, bei der Eröffnung des Fashion Store „Brandtastic“ in Zürich.

Auf dem roten Teppich strahlte das Pärchen über beide Ohren, sie haben ja auch allen Grund dazu. Ganz nebenbei haben sie auch ihre Verlobungsringe präsentiert, zwei schicke Schmuckstücke aus Silber. Sie hat einen mit Steinchen, er einen ohne.

Die Ringe musste Sarah bei Pietros Antrag aus einem Herzchenluftballon pieksen, wie süß! Bei unseren Nachbarn hat Sarah Engels auch zum allerersten Mal ihre neue Single „Only For You“ gesungen, klar dass Pietro Lombardi sie dahin begleitet hat.

„Ich war noch nie in Zürich und wollte Pietro unbedingt dabei haben“, sagte die junge Sängerin. Außerdem betonte sie noch mal, „…zum Glück werden wir bald zusammenziehen.“

Manager Volker Neumüller legte im Interview mit der „Bild“ noch ein Schippchen drauf, „Sie wollen jetzt nicht in den nächsten zwei Monaten heiraten. Aber in ein, zwei Jahren wird es eine Hochzeit geben.“

Dann muss Dieter Bohlen auch sein Versprechen einlösen, die Hochzeitsringe zu spendieren. Aber hey, nicht knausrig sein dabei!