Pietro Lombardi & Sarah Engels stürmen mit „Teil von mir“ die Charts

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Teil-von-mir-Cover
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben heute ihr erstes komplett deutschsprachiges Album auf den Markt gebracht und die Fans lieben es | Kick-Media Music

Besser konnte für Pietro Lombardi und Sarah Engels der Verkaufsstart ihres neuen Albums „Teil von mir“ nicht laufen. Heute kam die Platte in den Handel und schon konnte sich das DSDS-Pärchen über eine Nummer 1 freuen.

Stolz postete Sarah auf Facebook einen Screenshot von iTunes, wo das Album schon den ersten Platz bei den Alben belegt(e). Dahinter landeten das „Best of Frühlingshits 2016“ und Gwen Stefanis „This Is What the Truth Feels“, das auch erst heute in den Handel kam.

„OMG, das Album ist auf der #1. Unfassbar. Mega ♥♥♥“, schrieb Pietro, der mit seinem Schatz auch eine spontane Kostprobe des Songs „Es muss nicht alles perfekt sein“ hochlud. „Wichtig ist, es muss nicht alles perfekt sein. Merkt euch das“, so der Sänger weiter.

Und damit hat er Recht, nicht nur was die Liebe betrifft. Klar, es gibt sehr viel bessere Sänger als ihn (bei Sarah wirds schon schwieriger, Konkurrenz zu finden), aber wichtig ist doch, dass er mit Gefühl bei der Sache ist. Man merkt den beiden an, dass sie ihre ganze Liebe in ihre Musik stecken.

Auch die Fans sind aus dem Häuschen, von denen nicht alle nur auf schnelle MP3-Downloads setzen, sondern noch auf die gute alte CD. So schrieb eine junge Frau, „Ich freu mich wie ein kleines Kind, dass das Album angekommen ist und ich es in den Händen halte“.