Pietro Lombardi & Sarah Engels bei Stars for Free!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Ihr wollt eure Lieblinge Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) live sehen und das auch noch kostenlos? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit dazu!

Im September feiert Berlins Radiosender 104.6 RTL seinen 20. Geburtstag mit einer fetten Party, diese steht unter dem Motto „Stars for Free“ und bedeutet natürlich, dass ihr mit etwas Glück für lau reinkommen könnt.

Die Tickets kann man nur gewinnen, eben weil es nix kostet, gibt es sie auch nirgendwo zu kaufen. Um Karten abzustauben, könnt ihr entweder an einem Online Quiz teilnehmen, stündlich im Radio Tickets gewinnen oder auf der offiziellen 104.6 Fan Page bei Facebook euer Glück versuchen.

Neben „Superstar“ Pietro und seiner hübschen Sarah, werden am 10. September auf der Kindl Bühne in der Wuhlheide, auch die Jungs der Boyband Blue, Culcha Candela, Milow, Aloe Blacc und Polarkreis 18 auf der Bühne stehen. Mehr Infos bekommt ihr unter www.starsforfree.de.

Auch für Pietro Lombardi gab es kürzlich was zu gewinnen. Sein „Call My Name“ wurde bei den Ballermann Hits 2011 zum Sommerhit des Jahres gewählt. Bei Facebook bedankte er sich jetzt mit, „Hey Leute! Bombe! Vielen Dank an alle, die gevotet haben!“

Glückwunsch!