Pietro Lombardi: Sarah Engels ist die schönste Schwangere!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Movie-Meets-Media
Pietro Lombardi und Sarah Engels bei der „Movie Meets Media“ Gala | RTL

Pietro Lombardi ist sowas von verliebt! Für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr das immer noch nicht mitbekommen habt nach all den tausend Liebeserklärungen an Sarah Engels, hier noch mal zum Mitschreiben…

„So ’ne hübsche schwangere Frau hab‘ ich noch nie in meinem Leben gesehen.“ Das sagte Pietro kürzlich auf dem roten Teppich bei der „Movie Meets Media“ Gala in Berlin, während seine Liebste daneben stand.

„Ja ja komm“, versuchte Sarah die Sache herunterzuspielen. Pietro ließ sich aber nicht davon abbringen. „Ne, das muss man wirklich sagen, oder? Ganz ehrlich.“

Auch ist Pietro Lombardi ein ganz toller Ehemann, weil er seinen Schatz nach Leibeskräften unterstützt. Notfalls setzt er sich sogar selbst auf Diät. „Ich ess dann, wenn sie auch isst, und sie isst ganz schön viel“, scherzte der ehemalige DSDS-Gewinner.

Abgesehen davon, dass Sarah Engels unter Schwangerschaftsübelkeit wie Kate Middleton oder tausend anderer Frauen leidet, geht es ihr blendend. Die Tage schrieb sie bei Facebook über ihr ungeborenes Kind, „Ich liebe es, wenn ich dich spüre“. Dazu setzte sie ein großes Herz.