Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ringe im Herzchen-Luftballon!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Es war DIE Liebesmeldung der letzten Tage in der deutschen Teeniewelt – Pietro Lombardi (19) und Sarah Engels (18) haben sich verlobt!

Nicht wenige Leute meinen, dass dieser Schritt zu schnell kam. Schließlich kennt sich das Paar auch erst seit November letzten Jahres, als der DSDS-Recall auf den Malediven stattfand.

Noch dazu sind die Beiden wirklich sehr jung, da fliegen die Herzchen schon mal schneller als der Schall durchs Gehirn und die rosarote Brille hat Übergröße.

Apropo Herzchen, da wären wir auch schon beim Thema. Denn wie die „Bild“ schreibt, hatte sich Pietro etwas ganz Tolles für seine Liebste einfallen lassen, um ihr den Heiratsantrag zu machen.

Erst lockte er Sarah zu einem Juwelier, um auch ja die richtige Ringgröße zu kaufen, das Geld wächst ja schließlich auch bei einem „Superstar“ nicht auf den Bäumen.

Dann wurde ein ganz romantischer Kurzurlaub in einem Wellness-Hotel im Spreewald gebucht, wo er dann die Frage aller Fragen stellte. Die Ringe, aus Weißgold und Sarahs mit einem Klunker dran, stopfte er in einen Herz-Luftballon.

Sarah Engels erinnert sich, „Ich musste dann den Ballon zerplatzen lassen, da kullerten die Ringe raus und Pietro hat gefragt: ‚Willst du mich heiraten?‘ Es war unbeschreiblich schön, mir kamen die Tränen. Ich habe keine Sekunde gezögert.“

So dumm wie ihn einige Menschen immer hinstellen scheint Pietro Lombardi nämlich gar nicht zu sein, zumindest wenn es darum geht, sich raffinierte Dinge für seine Liebste auszudenken.

„Die Gedanken hatte ich schon seit ‚DSDS‘. Ich habe nur etwas Zeit gebraucht, meinen Plan umzusetzen.“ Und er fügt hinzu, „Das soll jetzt für immer sein.“

Die Euphorie ist groß, die Trennungs-Statistiken sind es aber auch. Welche Beziehung hält schon ein Leben lang. Noch ein, zwei und drei Jahre länger, dann wissen wir, was das Gerede letztendlich wirklich Wert war.

Und was sagt Pietro zu den Leuten, die eine Hochzeit für viel zu früh empfinden? „Nein! Mir war immer schon klar, dass Sarah die Frau meines Lebens ist, warum soll ich da warten?“

Gute Frage…

PS: Im Herbst gehen die DSDS-Stars auf gemeinsame Tour, dann können sie sich endlich auch gemeinsame Stunden in Hotelbetten machen…