Pietro Lombardi & Sarah Engels: Ihre Pläne für 2016

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Plaene-2016
Pietro Lombardi und Sarah Engels haben jede Menge Pläne für 2016 | Facebook

Beruflich gesehen haben es Sarah Engels und Pietro Lombardi 2015 ruhig angehen lassen. Die beiden Musiker sind schließlich auch zum ersten Mal Eltern geworden und wollten sich voll und ganz um ihren Sohn Alessio kümmern, der ihnen in seinen ersten Wochen auf der Welt leider ziemlich viel Kummer bereitet hat.

Doch die schweren Zeiten sind vorbei und die drei sind eine glückliche Familie. Und zur Freude ihrer Fans haben sie jede Menge Pläne für 2016, wie Pietro auf Facebook verraten hat. „Frohes neues Jahr von Sarah und mir. Wir hoffen, ihr habt schön gefeiert und seid gut reingerutscht ins neue Jahr“, begrüßte er seine Anhänger in dem Clip.

Er verriet, dass „viele neue Projekte“ geplant sind und die beiden an einem neuen Album arbeiten werden. Das ist jedoch nicht alles und wir sind schon sehr gespannt, was die ehemaligen DSDS-Stars noch so vor haben, denn verraten wollen sie es nicht. „Es gibt viele Überraschungen für euch, die wir euch jetzt noch nicht verraten, die im Laufe des Jahres kommen werden“, spannte er seine Fans auf die Folter.[irp]

Doch bevor es so weit ist, geht es am 18. Januar mit ihrer neuen Serie los! Während wir sie bereits beim Bau des Hauses und den Vorbereitungen auf ihr erstes Kind gesehen haben, nehmen uns Sarah Engels und Pietro Lombardi nun mit dem Wohnwagen auf eine Reise durch Italien mit.

Am Ende bedankte er sich noch einmal bei all seinen Fans, die ihm und Sarah treu die Stange halten. „Danke noch einmal für das Jahr 2015 und dafür, dass ihr immer für uns da seid. Wir hoffen, dass es 2016 so weitergehen wird.“