Pietro Lombardi & Sarah Engels von Paparazzo verfolgt

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Kuss-Facebook
Sarah Engels und Pietro Lombardi werden von einem nervigen Fotografen verfolgt | Facebook

Normalerweise kennen wir Pietro Lombardi als gechillten Familienvater, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Aber es gibt auch Momente, in denen kann man den DSDS-Star so richtig auf die Palme bringen.

Auf Facebook beklagte sich Pietro heute über einen Paparazzo, der ihn, seine Frau Sarah Engels und Söhnchen Alessio auf Schritt und tritt verfolgt.

„Lieber Hans Paul Fotograf, kannst stolz darauf sein, uns Tag und Nacht zu stalken“, schrieb der Sänger. „Ehrlich, er ist Tag und Nacht hinter uns her, egal wo, aber wir verstecken uns halt nicht.“

„Aber lieber Hans, jetzt hast dein Geld!! Glaube jetzt ist auch mal ok.“ Pietro riet dem Mann außerdem, sich einfach ein Hobby zu suchen, zum Beispiel Sport oder Pommes essen gehen. „Klar sind wir Teil des öffentlichen Lebens, aber na ja, das sind leider die Nachteile! Aber ein wenig Herz fehlt einigen Menschen!“

Die Fotos verkaufte „Hans Paul“, einer der bekanntesten deutschen Promi-Fotografen, an die ‚Bild‘-Zeitung. Er fotografierte mit seinem Teleobjektiv in den Kinderwagen rein und schoss Pietro und Sarah auf offener Straße in der Kölner Innenstadt ab. Geschmacklos!

Wir drücken die Daumen, dass Pietro Lombardi und seine Lieben bald ihre Ruhe vor dem ungehobelten Kerl haben.