Pietro Lombardi & Sarah Engels: Neues Album heißt „Teil von mir“

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Teil-von-mir-Cover
Pietro Lombardi und Sarah Engels veröffentlichen nach drei Jahren wieder ein eigenes Album | Kick-Media Music

Pietro Lombardi hat verraten, wann das neue Pärchen-Album mit seiner Frau Sarah Engels auf den Markt kommt und wie es heißt!

„Am 18.03 erscheint endlich unser neues Album ‚Teil von mir‘!!!!“, verkündete der DSDS-Gewinner von 2011 am Sonntagnachmittag auf seiner Facebookseite. Ab sofort kann es auf iTunes vorbestellt werden.

Ob die Platte auch als CD erscheinen wird, ist offen. Einige Fans haben Pietro zumindest schon danach gefragt, weil nicht jeder bei iTunes angemeldet ist oder Sachen downloaden will.

Vor einer Woche sagten Pietro und Sarah in einem Interview, dass ihr Album „noch vor Ostern“ erscheint. Gegenüber Promicabana verriet das Traumpaar, dass alle Songs auf Deutsch eingesungen wurden. Deutschsprachige Künstler sind erfolgreicher denn je, der Schritt war also längst überfällig. „Wir haben gemerkt, wie emotional besonders das Singen auf Deutsch sein kann. Jeder Titel erzählt seine eigene Geschichte.“

Und es wird noch besser! Ab dem 05. Februar kann man die erste Single „Nur mit dir“ kaufen, die von Sarah gesungen wird und im Studio des Hitproduzenten Herman Niesig in Hürth aufgenommen wurde. Eine musikalische Liebeserklärung für ihren Pietro. Außerdem peilen die beiden an, im Herbst auf Tour zu gehen. Wir freuen uns drauf!