Pietro Lombardi & Sarah Engels: Liebesgrüße aus Italien

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Rom-2
Pietro Lombardi und Sarah Engels geben sich vor dem Kolosseum zärtlich einen Kuss | Facebook

Obwohl die Sonne sich in diesen Tagen selbst in Deutschland wieder öfter blicken lässt, sind Pietro Lombardi und Sarah Engels in den nächsten Flieger nach Italien gestiegen, um noch ein letztes Mal für dieses Jahr mediterrane Luft zu schnuppern.

Das DSDS-Pärchen hat es nach Rom verschlagen. Neben diversen Anziehsachen, hat es auch ein ganz besonderes Bündel Glück mit ins Gepäck für den Trip in die „Ewige Stadt“ geschafft – ihr Söhnchen Alessio. Schon mit vier Monaten befindet er sich auf seiner ersten Reise ins Ausland und die Heimat seiner Großeltern. Kleiner Glückspilz!

„Hallo alle zusammen, ich hoffe euch gehts gut. Schöne Grüße aus Italien“, sagt der strahlende Pietro in einer Videonachricht auf Facebook vom 29. Oktober. „Wir wollten euch einfach nur schöne Grüße schicken nach Deutschland. Wir hoffen, euch gehts gut. Das Wetter hier ist auch nicht so gut gerade, leider. Aber: Je weiter es in den Süden geht, desto besser wird es.“

Glücklicherweise lassen Pietro und Sarah uns an ihren Liebesurlaub mit süßen Bildern teilhaben. Das neueste entstand vor dem altehrwürdigen Kolosseum – das schöne Motiv ist ein zärtlicher Kuss. Gestern statteten sie außerdem dem Vatikan einen Besuch ab. Ob auch eine Audienz beim Papst auf dem Programm stand, ist nicht überliefert.

Wir wünschen weiterhin buon viaggio!