Pietro Lombardi & Sarah Engels: Kuss bei „Wetten, dass..?“!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You"

Gerade waren Pietro Lombardi und Sarah Engels bei zu Gast bei „Wetten, dass..?“ auf Mallorca! Habt ihr auch eingeschalten? Süßer Kuss, aber fangen wir ganz vorne an…

Die beiden DSDS-Stars haben vor einem Millionenpublikum ihr Liebesduett „I Miss You“ performt und waren dabei super professionell!

Und das schreiben wir jetzt nicht, um irgendjemandem den Hintern zu pudern. „Superstar“ Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels haben sich keinerlei Aufregung anmerken lassen.

Wer kann schon kurz nach Karrierestart von sich behaupten, bei Wetten, dass..? aufgetreten zu sein?

Sarah hatte ein ganz süßes rotes Kleid an und stand hochhackig auf der Bühne, Pietro farblich angepasst mit rot-weißer Collegejacke, rotem Basecap und sogar die Schuhe waren rot!

Ja, das ist eben die Farbe der Liebe und diese muss auch perfekt in Szene gesetzt werden. In den Schlussakkorden von „I Miss You“ nahm Pietro Lombardi seine Sarah Engels in den Arm und SIE stand nur noch auf einem Bein da, inklusive Feuerwerkskörpern im Hintergrund. Da wäre sie doch fast Richtung Wolke sieben abgehoben…

Auf Drängen von Thomas Gottschalk überreichte Pietro seinem Schatz dann einen Blumenstrauß und bekam dafür einen Kuss geschenkt!

Kleine Anekdote vom Moderations-Dino: Beim Catering wurden Pietro Lombardi und Sarah Engels fies abgewiesen, weil sie sich nicht ausweisen konnten. Auch Thomas konnte wohl nichts ausrichten und hat ihnen angeboten bei seinem Catering mitzuessen. Aber da gab es nur Schnitzel und anderen Kram, Sarah wollte allerdings lieber Wassermelone essen.

Diva??? Nicht doch, „Muss ja fettarm sein, ne?“ Ist okay, lass dich nicht verbiegen Mädel.
Wie fandet ihr den Auftritt bei „Wetten, dass..?“ in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca?

Update: Hier geht es zum Video vom Auftritt!