Pietro Lombardi hat Sarah Engels „immer geliebt“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Mama
Sarah Engels und Pietro Lombardi sind seit vier Jahren ein Paar und seit 2013 verheiratet | Facebook

Pietro Lombardi hat seiner Frau Sarah Engels die vielleicht schönste Liebeserklärung gemacht. In einer langen Nachricht an seine Fans schrieb er, dass er Sarah schon seit ihrer ersten Begegnung toll fand.

Er begann mit einem Dankeschön an die Fans, die seit dem ersten Tag an ihre Liebe und ihren Erfolg geglaubt haben. Dann erklärte Pietro seiner Sarah zum x-ten Mal, wie sehr er sie liebt. Wir können nicht genug davon bekommen!

„Ich sag ganz ehrlich, ich habe Sarah immer geliebt, jede Sekunde. Seit ich sie das erste Mal gesehen habe, hat sich was in meinem Leben verändert, einfach wunderschön“, schrieb der DSDS-Sieger von 2011.

„Nach dem Finale von DSDS hatten wir beide Angst. Obwohl wir uns so geliebt haben, hatten wir Angst, dass es nicht klappen könnte. Wir hatten natürlich auch Angst, dass die Fans nicht zu uns stehen und es als Fake sehen, aber wir haben uns immer geschworen, für immer zusammenzubleiben. Wir haben uns abends im Bett immer gesagt, zusammen schaffen wir das alles!!“

„Wir haben gemerkt, dass ihr zu uns steht, und das ist etwas ganz ganz Schönes. Ohne euch wäre das alles nicht möglich. Das ist von Herzen so gemeint. Als DSDS-Gewinner ist es sehr schwer Karriere zu machen. Klar, ein Jahr wird einem geschenkt, weil die Show einen pusht, aber danach muss man kämpfen. Jeden Tag hat man Ängste, was nächstes Jahr kommen soll. Aber durch euch und unsere starke Liebe haben wir es geschafft, am Leben zu bleiben. Wir können euch Teil unseres Lebens sein lassen, auf vielen Bühnen stehen und vieles mehr. Das ist ein Geschenk, das ohne euch nicht möglich gewesen wäre.“

Wunderschöne Worte! Wer nicht genug von Pietro Lombardi und Sarah Engels bekommen kann, der sollte am kommenden Montag um 21.15 Uhr wieder RTL II einschalten, dann läuft die zweite Folge von „Sarah & Pietro…bekommen ein Baby“.