Pietro Lombardi & Sarah Engels: Hochzeitstermin noch ungewiss!

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-I-Miss-You
Sarah Engels & Pietro Lombardi

Pietro Lombardi und Sarah Engels standen heute im Supertalent-Halbfinale 2011 live mit einem Liebesduett auf der Bühne!

SIE schmiss sich aus diesem Anlass in ein wirklich sehr heißes rotes Kleid, ER sang im silberfarbenen Anzug. Die DSDS-Stars geben auch Monate nach „DSDS“immer noch ein ganz süßes Pärchen ab, aber wie sieht es denn nun mit Hochzeit aus?

Seit Sommer sind Pietro und Sarah ganz offiziell verlobt und viele Fans dürften schon darauf lauern, wann die Beiden endlich vor den Traualtar treten und sich ein „Ja, ich will“ entgegenhauchen.

Auf der „Supertalent“-Bühne hat Marco Schreyl nachgehakt und bekam leider auch nur eine Abfuhr. Hochzeitstermin immer noch ungewiss! Sie wissen es wirklich noch nicht, betonte Sarah Engels, aber das müssen sie ja auch gar nicht.

Soooo alt ist die Beziehung ja nun auch noch nicht, als das es einen Zwang geben würde, jetzt unbedingt die Ringe zu tauschen. Sie sollen lieber ihre Energie für die noch vorhandene Bekanntheit einsetzen und dann in Ruhe entscheiden.

Aktuell sind sie zusammen auf Tour durch die deutschen Lande. Heute (04. Dezember) werden Pietro Lombardi und Sarah Engels übrigens bei Günther Jauchs Jahresrückblick bei RTL zu sehen sein! Unbedingt einschalten.