Pietro Lombardi & Sarah Engels heute bei „Wetten, dass..?“

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Halb Deutschland reißt sich um die DSDS-Stars Pietro Lombardi und Sarah Engels. Noch ist kein Ende in Sicht, so schnell wird das sicher auch nicht kommen! Heute Abend steht das Paar bei Thomas Gottschalks Sommer-„Wetten, dass..?“ auf Mallorca auf der Bühne – dort performen sie ihr Liebesduett „I Miss You“.

Schon vor Wochen wurde der Auftritt angekündigt und heute ist es endlich soweit! Auch Mentor und DSDS-Juryoberhaupt Dieter Bohlen wird in der Stierkampfarena von Palma de Mallorca erwartet.

„I Miss You“ von „Superstar“ Pietro Lombardi und Sarah Engels steht erst seit gestern im Handel. Anfang der Woche wurde das auf Amrum gedrehte Musikvideo veröffentlicht, welches schon Rekordklickzahlen im Netz verzeichnet.

Die Beiden treten in die Fußstapfen von den DSDS-Gewinnern Mehrzad Marashi und Mark Medlock, die im letzten Jahr bei „Wetten, dass“ gemeinsam auf der Bühne standen. Es hat also schon eine gewisse Tradition, dass Castingshow-Prominenz nach Mallorca kommt.

Ob sie auch auf Gottschalks Wettcouch sitzen werden, ist nicht klar, vermutlich eher nicht. Verwirrung stiftet auch Pietros geplanter Auftritt heute beim Sommerfest von REWE in Frankfurt. Gig wurde schon abgesagt! Wird er dort wirklich auf der Bühne stehen?

Zeitlich dürfte das kein Problem darstellen. Mit dem Flugzeug ist es nur ein Hüpfer von zwei Stunden Flugzeit nach Mallorca, er wird sowieso nicht gleich am Anfang singen.

Schaltet ihr heute ein, wenn Pietro Lombardi und seine Freundin Sarah Engels ihr Liebesduett „I Miss You“ dem Millionenpublikum von „Wetten, dass..?“ präsentieren?