Pietro Lombardi & Sarah Engels feiern 3. Hochzeitstag

Pietro-Lombardi-Sarah-Engels-Hochzeitstag
Wer sich beim Frühstück filmt, braucht sich über solche Aufnahmen nicht zu wundern: Pietro Lombardi und Sarah Engels hauen sich Süßkram rein | Facebook

Glückwunsch an Pietro Lombardi und Sarah Engels – die beiden feiern heute ihren 3. Hochzeitstag!

Sarah teilte zur Feier des Tages noch mal das schöne Hochzeitsvideo mit ihren Fans auf Facebook. „Heut sind es schon 3 Jahre ❤“, schrieb die junge Mutti. „Ich liebe es, mir dieses Video anzuschauen. Jedes Mal bekomme ich Gänsehaut!!! Ich liebe dich soooooo sehr.“

Das kommt uns irgendwie bekannt vor. Ach stimmt ja! Sarah und Pietro überhäufen sich ja ganzjährig mit Liebesbotschaften. Was für die einen nervig wirken mag, finden wir einfach nur super süß. Zeigt es doch, dass es die große Liebe unter jungen Menschen noch zu geben scheint, auch wenn sie in dieser schnelllebigen Zeit leider selten geworden ist.

Pietro schrieb heute seinem Schatz happy, „3. Hochzeitstag und heute erinnere ich mich noch, wie du mit deinem wunderschönen Kleid auf mich zugelaufen bist…einfach nur Gänsehaut!!! Mir kamen die Tränen, weil du einfach wunderschön warst und ich nie dachte, irgendwann mal so eine wundervolle Frau zu heiraten!!!“

Seinen großen Tag feierte das DSDS-Pärchen auswärts mit einem leckeren Frühstück. Dabei waren bei Sarah die Augen größer als der Mund. Sie haute sich allerlei Süßkram rein, ihr Göttergatte konnte seinen Appetit hingegen etwas besser einschätzen. Dokumentiert haben das die beiden mit der Kamera. In einem 10-minütigen Video können wir jeden Bissen mitverfolgen.

„Egal. Beim Let’s Dance Training verbrenne ich das schon irgendwie wieder“, meinte Sarah, die seit Wochen auf den 11. März hinarbeitet, wenn die neue Staffel startet. Sicher ist es nicht verkehrt, sich vorher noch ausgiebig zu stärken. „Ich ruf für 2000 Euro an, jeden Tag“, schwor Pietro, wofür er nur ein Kopfschütteln erntete.

Die beiden gehören einfach zusammen wie Arsch auf Eimer!