Pietro Lombardi & Sarah Engels: Das CD-Cover zum Liebesduett!

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Singlecover
Sarah Engels & Pietro Lombardi | "I Miss You" Cover

Sind „Superstar“ Pietro Lombardi und Sarah Engels schon verheiratet oder warum schreibt Amazon bei dem gemeinsamen Liebesduett „I Miss You“ als Künstler. „Sarah & Lombardi,Pietro Engels“?

Pietro Engels…für viele Fans wohl ein toller Gedankengang! Am 17. Juni 2011 erscheint die Single, zu der Amazon jetzt das offizielle CD-Cover drin hat. Wer etwas Spektakuläres erwartet hat, den müssen wir leider enttäuschen.

Immerhin hat DSDS-Zweite Sarah Engels auf diesem Bild wieder eine normale Hautfarbe, bei ihrem „Heartbeat“-Albumcover wurde das ja ziemlich vermurkst. Schon einen Tag nach Veröffentlichung steht sie mit Pietro Lombardi auf der Bühne vom Sommer-„Wetten, dass..?“ auf Mallorca, wo das Paar „I Miss You“ live performen wird!

Aber damit ist immer noch nicht Schluss, denn schon am 24. Juni 2011 kommt Sarahs Debütalbum in den Handel, danach geht sie auf Tour durch die Radiostationen, ähnlich wie es ihr Pietro die ganze Zeit über gemacht hat.

Wie gefällt euch das Cover?