Pietro Lombardi, Michelle Hunziger & mehr Stars hatten Spaß beim Ferrero Kindertag

Promis-Ferrero-Kindertag-2015
Pietro Lombardi, Sonya Kraus, Barbara Schöneberger, Michelle Hunziker mit Tochter Aurora, Collien Fernandes, Tim Schreder beim kinderTag 2015 im Karls Erlebnis-Dorf bei Berlin |
Foto: Ferrero/M.Nass

Vor dem Weltkindertag am 20. September nutzte die deutsche Prominenz die Gunst der Stunde, um beim Ferrero kinderTag im Familienfreizeitpark „Karls Erlebnis-Dorf“ bei Berlin für strahlende Gesichter zu sorgen. Mit dabei waren unter anderem Pietro Lombardi und Michelle Hunziker.

„Rund 80 Mädchen und Jungs wurden unter dem Motto „Zeit für Kinder“ in den Park nah Elstal eingelanden, um sich dort in einer Abenteuerwelt mit etlichen Attraktionen zu vergnügen. Für die passende PR sorgten die anwesenden Promis.

Neben DSDS-Sieger Pietro Lombardi und Moderatorin Michelle Hunziker, die ihre bildhübsche Tochter Aurora im Gepäck hatte, ließ sich auch die Moderatorin und „Do-It-Yourself“-Expertin Sonya Kraus blicken, die den Kids beim Basteln von selbstgestalteten Schmuckdosen und Schatztruhen half. Spaßkanone Barbara Schöneberger war bei einer Zaubershow die Assistentin des Magiers Tim Schreder.

Pietro lieferte sich mit den Kindern auf Kettcars eine wilde Verfolgungsjagd. Alles in allem war der Vorab-Kindertag ein großer Spaß für Groß und Klein.

In mehr als 145 Ländern wird in vier Tagen der internationale Weltkindertag gefeiert, mit dem auf die Bedürfnisse und Rechte der Jüngsten in der Gesellschaft aufmerksam gemacht werden soll.