Pietro Lombardi: „Mein Herz“ ist eine Liebeserklärung an Sohn Alessio

Pietro-Lombardi-Giovanni-Zarrella-Eko-Fresh-Suekrue-Pehlivan-2
Pietro Lombardi veröffentlichte seinen neuen Song „Mein Herz“ | Instagram

Nach der Trennung von Sarah Lombardi meldet sich Pietro Lombardi mit dem Song „Mein Herz“ zurück. Diesen kündigte er bereits am 1. Januar an und nun bekommen wir den Song endlich auch zu hören!

„Nein, ich lass dich nicht allein, du bist mein Herz“, singt der Gewinner von „Deutschland sucht den Superstar“, der seinem Sohn Alessio damit eine wunderschöne Liebeserklärung macht. „Papa ist da. Der Sinn in meinem Leben, der Grund warum ich kämpfe. Ich danke dem da oben, denn er hat dich mir geschenkt“, singt der stolze Papa, der mit dem Song Gutes tun will.

Pietro-Lombardi-Giovanni-Zarrella-Eko-Fresh-Suekrue-Pehlivan
Unterstützung bekam er von seinen Freunden Giovanni Zarrella, Eko Fresh und Sükrü Pehlivan | Instagram

„Jetzt könnt ihr in meine neue Single reinhören. Ich hoffe sie gefällt euch. Der komplette Erlös wird an hilfsbedürftige Kinder gespendet. Zusammen können wir Großes erreichen!“, erklärte er auf Facebook.

Unterstützt wurde er im Tonstudio von Giovanni Zarrella, Eko Fresh und Sükrü Pehlivan. Sie alle posteten auf Instagram Bilder aus dem Tonstudio und stellten sich hinter Pietro Lombardi. „Mega Song! Good Job Pietro! Mitten ins Herz – da wo es hin muss!“, findet Giovanni, der sogar ein kurzes Video aus dem Tonstudio zeigte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Dschungelcamp 2017: Auf diese Mitbewohnerinnen freut sich Jens Büchner

Naomi Campbell in Paris überfallen: „Wir werden dich umbringen!“