Megaschock!!! Pietro Lombardi meckert über die Presse

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-Urlaub-Kreta-2
Sarah und Pietro Lombardi erholen sich auf Kreta | Facebook

Megaschock (?)! Pietro Lombardi wagt es, sich gegen die Presse zu erheben. Wie kann er nur, wo wir ihn und seine hübsche Familie doch so auf Händen tragen?! Auf Facebook zog der Sänger so richtig vom Leder über die Medienvertreter, die immer über jeden Pups in seinem Leben berichten müssen.

„Langsam gehen mir die ganzen Zeitungen auf den Sack“, wetterte Pietro auf Facebook. „Wir sind im Urlaub, so lasst uns doch einfach mal Urlaub machen.“ Jeden Tag würde es in der Presse heißen: „Schock, man sieht Alessio! Alessio Schock, dies Schock“.

Sarah-Lombardi-Alessio-1
Sarah Lombardi und Alessio | Facebook

Stein des Anstoßes war wohl ein Foto, auf dem Pietros Frau Sarah Lombardi an einer Strandpromenade auf Kreta steht. Im Arm ihr süßer Sohnemann Alessio. Ein seltener Anblick, da der Junge weitestgehend aus der Öffentlichkeit rausgehalten wird. Welches Medium sich darüber „geschockt“ zeigte, sagte Pietro nicht. Fakt ist, dass in Wahrheit auch viele Fans immer etwas auszusetzen haben. So meckerten viele darüber, dass Sarah dem Kleinen in der Sonne keine Mütze aufgesetzt hat (auf einem anderen Foto hat er eine auf). Auch der rasierte Hinterkopf missfiel einigen Leuten.

Manch einer gibt sich päpstlicher als der Papst und das regt Pietro eben auf. Sollen die Lombardis in Zukunft etwa Facebook-Umfragen machen, wann Alessio was tragen und wann er wo zu sehen sein darf? Das ist natürlich Quatsch. Das geht niemanden was an, schon gar keinen Außenstehenden.

Pietro: „Noch mal zum Mitschreiben für euch – wir verstecken Alessio nicht. Wir sind stolz auf ihn und wir würden am liebsten jedem zeigen, wie er ist. Er ist ein normales Kind, wie alle Kinder. Was ist denn daran ein Schock, ihn zu sehen?“

Wir wünschen der Familie weiterhin einen schönen Urlaub!