Pietro Lombardi löscht gemeinsames Foto mit Sarah Lombardi

Sarah-Lombardi-Pietro-Lombardi
Über der Beziehung von Pietro Lombardi und Sarah Engels schweben dunkle Wolken |Facebook

Was ist nur mit Deutschlands „Dream Team“ Nummer 1 los? Bei Pietro Lombardi und seiner Frau Sarah Lombardi (ehemals Sarah Engels) soll der Haussegen schiefhängen. Und das alles nur, weil einschlägigen Seiten pikante Fotos zugespielt wurden, auf denen Sarah angeblich mit ihrem Ex-Freund zugange ist. Zunächst dementierten beide die Fremdgehgerüchte, doch nun gab Pietro selbst einen Hinweis darauf, dass vielleicht doch etwas dran sein könnte.

Am Donnerstag beschwichtigte Pietro seine Fans auf Facebook, „Macht euch keinen Kopf. Viele schreiben mir, aber da hat sich wohl ein Freak die Zeit genommen, um gute Fotomontagen zusammenzubasteln“. Aber genau dieser Eintrag ist nun verschwunden. Mit ihm auch das gemeinsame Kussfoto, das er hochlud.

Pietro-Lombardi-Sarah-Lombardi-Paar-des-Jahres-250x313
Im September wurden Sarah und Pietro noch zum „Paar des Jahres“ gekürt | Facebook

Stattdessen postete der DSDS-Gewinner des Jahres 2011 ein Bild mit seinem Sohnemann Alessio und schrieb, „Mein Leben ❤️❤️❤️❤️“.

Unter den Beiträgen zerreißen sich die Fans unterdessen munter das Maul. Sind die Bilder nur gephotoshoppt? Ist die grüne Handyhülle nicht verdächtig? Warum gibt es kein eindeutiges Dementi oder ein Foto, auf dem die Familie Geschlossenheit demonstriert?

Sarah Lombardi richtete am Freitag erstmals nach Auftauchen der Turtelbilder und vermeintlichen Chat-Protokolle einige Worte an ihre Fans. Auch hier sagen die Zeilen dazwischen mehr aus als das eigentliche Statement. „Ihr Lieben, wir brauchen jetzt erst einmal etwas Zeit für uns als Familie und bitten euch deshalb um Verständnis.“

Die Geschichte kommt zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt. Am 07. November erscheint das gemeinsame Buch „Sarah & Pietro – Unsere Reise“, in dem sie von ihrer Liebesgeschichte berichten. Möglich, dass die Reise schon vorher ein Ende findet. Ende September wurden sie von der ‚InTouch‘ sogar als „Paar des Jahres“ ausgezeichnet. Kürzlich sagten sie die gemeinsame Tour ab, offiziell wegen diverser Fernsehprojekte.

Aber vielleicht kommt ja doch noch eine Entwarnung, dass alles nur ein riesengroßer Schwindel ist. Wir hoffen es für die beiden!