Pietro Lombardi kennt seine „Neue“ gar nicht…

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-2
Pietro Lombardi dementierte, dass er sich von einer Blondine nach der Trennung von Sarah Lombardi trösten lässt | Facebook

Pietro Lombardi scheint die Trennung von Sarah erstaunlich gut wegzustecken. Nach ein paar Tagen Auszeit meldete er sich bereits auf Facebook zurück und beantwortete live sogar ein paar Fragen seiner Fans, die natürlich wissen wollen, wie es ihm geht und wie seine berufliche Zukunft aussieht.

Das ,OK!‘ Magazin glaubt, den Grund für Pietros gute Laune gefunden zu haben – eine junge Frau, deren Gesicht sie mit einem schwarzen Balken über den Augen auf ihrem Cover zeigen.

Doch anscheinend hat sie das Trösten anonym übernommen, da Pietro sie noch nie zuvor gesehen hat, wie er am Mittwochmorgen erklärte. „Ich habe dieses Mädchen zwar noch nie gesehen, aber gut. Hahaha“, stellte er klar und fügte hinzu, dass er auch gar nicht auf Blondinen steht.

„Aber danke fürs Trösten, Frau Unbekannt“, meinte Pietro, der auch eine Idee hat, wie es zu dem Gerücht kommen konnte. „Ist bestimmt eine, die ein Foto machen wollte, und ich irgendwie komisch stand und es wie flirten aussah.“ Mit einem Augenzwinkern schrieb er in den Kommentaren, „Sie tröstet mich den ganzen Tag“.