Pietro Lombardi: Seine „indische Prinzessin“ ist das schönste Geschenk für ihn

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi-2
Pietro Lombardi ist total verliebt in seine „indische Prinzessin“ Sarah | Facebook

Am Freitag entführte Sarah Lombardi die Zuschauer von „Let’s Dance“ nach Bollywood und zeigte mal wieder, dass sie mehr kann als nur singen.

Auch wenn es diesmal nicht für die volle Punktzahl von der Jury reichte, war ihr Ehemann Pietro Lombardi mehr als begeistert. Auf Facebook schwärmte er von seiner „indischen Prinzessin“, auf die er verdammt stolz ist. Denn auch, wenn sie sich zu Beginn der Show sehr unwohl auf der Tanzfläche fühlte, zog sie ihr Ding durch.

„Schatz, ich muss echt sagen, ich bin so stolz auf dich und finde, du hast dich so weiterentwickelt. Dich jeden Freitag strahlen zu sehen, ist das schönste Geschenk für mich. Du weißt, egal wie weit die Reise bei ,Let’s Dance‘ noch geht für uns, spielt keine Rolle.“

Sarah-Engels-Lombardi-Bollywood
Sarah Lombardi entführte die „Let’s Dance“ Zuschauer nach Bollywood | Facebook

Für Pietro Lombardi ist es wichtig, dass seine Ehefrau Spaß am Tanzen hat, ob sie die Show gewinnt oder nicht, ist da nur zweitrangig. „Wie Motsi Mabuse gestern sagte, man sieht dir an, dass es echt ist, und das macht dich aus. Es muss nicht immer alles perfekt sein.“

„Ich weiß noch, wie du nach den ersten drei Shows zu mir kamst und meintest: ,Schatz, ich bin so schlecht‘. Aber Schatz, für uns bist du die tollste Frau auf der Welt, ob du 30 Punkte oder 10 Punkte hast, ob du gestern geflogen wärst oder nächste Woche rausfliegen wirst, ist unwichtig. Wichtig ist, dass es von Herzen kommt und echt ist. “

„Ich liebe dich so sehr und bin einfach nur stolz, so eine tolle Frau zu haben“, schwärmte Pietro, der seiner Liebsten Woche für Woche bei „Let’s Dance“ die Daumen drückt.