Pietro Lombardi hat mit Sarah „100% abgeschlossen“

Wenn sich prominente Paare trennen, dann wird ihnen oft noch Monate oder Jahre danach nachgesagt, dass ein Song, eine Aussage oder was auch immer eine Referenz zu ihrem Ex ist. In vielen Fällen sind das nur Gerüchte. So auch bei Pietro Lombardi, der jetzt klarstellte, dass seine musikalischen Ausflüge rein gar nichts mehr mit seiner Noch-Ehefrau Sarah Lombardi zu tun haben, weil er mit der Trennungsgeschichte absolut im Reinen sei.

Sarah-Engels-Pietro-Lombardi
Pietro Lombardi und Sarah Engels | Facebook

„Ich wollte nur einmal klarstellen, dass egal welchen Song ich singe, es nichts mit Sarah zu tun hat“, schrieb Pietro auf Facebook. Sollte er also irgendwann Justin Timberlakes „Cry Me A River“ ins Mikro schmachten, dann nur weil der Track ihm gefällt und er die Menschen damit berühren will.

„Singe ich über Liebe, heißt es, die Message geht an Sarah, singe ich über die Brezel vom Bäcker, ist der Song für Sarah. Leute, ich bin kein Kleinkind mehr.“

Pietro sagt weiter, dass er zu „100% mit Sarah abgeschlossen“ habe. Das Einzige, was die beiden noch miteinander verbinde, sei der gemeinsame Sohn Alessio.

Dass Sarah mit ihrer On-Off-Liebe Michal zusammen sein soll, findet der DSDS-Gewinner von 2011 okay. „Sarah hat einen Neuen und das ist auch gut so!! Also ich glaube, es zumindest mal irgendwo gelesen zu haben.“

Besonders der letzte Satz amüsiert gerade die Fans. Andere regen sich über die Rechtschreibung auf oder sind genervt von der never ending Pietro/-Sarah Story. Wie so oft scheiden sich also die Geister an den Lombardis.