Pietro Lombardi – „Goin‘ To L.A.“ Musikvideo!

Pietro-Lombardi-Going-to-LA
Pietro Lombardi - "Goin' To L.A."

Für viele Männer ist es ein Traum einmal in ihrem Leben über die Route 66 zu fahren. Für Pietro Lombardi wurde dieser Traum jetzt wahr.

In seinem neuen Musikvideo zur Single „Goin‘ To L.A.“ startet er irgendwo im Nirgendwo und hat nur ein Schild bei sich, welches verrät dass er nach Los Angeles will.

Natürlich hat Pietro Glück und er wird in einem roten Pick-Up mitgenommen. Nach einem kurzem Zwischenstopp in Las Vegas, landet Pietro dann plötzlich in der Wüste.

Nach ein paar Runden hat das Auto dann aber wohl so viel Sand abbekommen, dass der DSDS-Star nach Los Angeles laufen muss.

Aber der Weg lohnt sich! Denn dort warten schon einige Mädels die nur ihrem Bikini am Leib tragen auf Pietro Lombardi. Während er singt, tanzen sie fröhlich vor sich hin, spielen mit einem rosa Ball und plantschem im Whirlpool.

Das Video zu „Goin‘ To L.A.“ könnt ihr euch jetzt anschauen!